Linie 2: Unfall in Westerhüsen

+++ 16.30 Uhr: Die Unfallstelle ist geräumt. Wir fahren wieder in normaler Linienführung. +++

Linie 2: Unfall im Bereich Endstelle Westerhüsen. Wir fahren nur bis Salbker Platz.

Ein Bus fährt jetzt Schienenersatzverkehr vom Salbker Platz zur Sohlener Straße. Die Haltestelle Schleswiger Straße und die Endstelle Westerhüsen können nicht angefahren werden.