Alle Straßenbahnlinien: Ausfälle wegen Störung an Klimaanlagen

Alle Straßenbahnlinien: Aufgrund der Hitze steigen aktuell die Klimaanlagen für die Fahrer aus. Diese Bahnen müssen dann ins Depot. Es kann zu Ausfällen kommen. Bitte informiert Euch vorher in der INSA-App, ob Eure Fahrten stattfinden. Wir bitten um Entschuldigung.