Erledigt: Linien 4 und 5: Sperrung wegen Gleisschäden

++++ Die Störung ist beseitigt. Wir fahren wieder in normaler Linienführung. +++

Linien 4 und 5: Strecke zwischen Europaring und Klinikum Olvenstedt aufgrund von Gleisschäden gesperrt. Wir fahren nach Diesdorf.

SEV zwischen Olvenstedter Platz und Klinikum Olvenstedt ist eingerichtet.