++++ Die Störung ist beseitigt. Wir fahren wieder in normaler Linienführung. +++
Linien 4 und 5: Strecke zwischen Europaring und Klinikum Olvenstedt aufgrund von Gleisschäden gesperrt. Wir fahren nach Diesdorf.
SEV zwischen Olvenstedter Platz und Klinikum Olvenstedt ist eingerichtet.
